Skilager 2016 - Jochgrimm

Skilager 2016 - Jochgrimm

Zum mittlerweile fünften Mal fuhr eine AG der Grundschule Niederheide nach Südtirol und lernte auf dem Passo Oclini das Gleiten auf Ski oder Snowboard. Neben den vielen tollen Erlebnissen in der Natur und der Umgebung der Bergwelt haben die Kinder auch in ihrer Freizeit wieder eine Menge erlebt und gelernt. Neben einem Abend mit Party in der Diskothek gab es ein Tischtennisturnier, einen Spieleabend, die unvergessliche Fackelabfahrt oder das lustige und kreative "Jochgrimmer Reit Yeti Rennen".

Die Kinder haben tolle Leistungen erbracht und alle ihr Können auf dem Ski oder Board erlernt oder verbessert.

Es war eine wunderschöne Woche mit dem unterschiedlichsten Wetter. Einen kleinen Eindruck der Fahrt finden Sie in unserer Bildergalerie.