Crosslauf Mildenberg 2016

Mildenberg, 21.4.2016

 

Bereits zum dritten Mal nahmen wir am Crosslauf in Mildenberg teil. Die besten Läufer aus über 50 Schulen aus dem Landkreis Oberhavel waren am Start. Insgesamt 564 Teilnehmer erreichten das Ziel, nachdem sie 1000 Meter, bzw. die Großen ab Jahrgang 2005, 1700 Meter in schnellem Tempo hinter sich gebracht hatten.

Alle Läufer kämpften bis zum letzten Meter und gaben ihr Bestes. Dabei erreichten sie gute bis sehr gute Platzierungen.

Unser jüngster Teilnehmer Connor musste bei dem älteren Jahrgang mitlaufen, und erreichte einen unglaublichen 6. Platz in einem Starterfeld von 34 Läufern. Wir dürfen uns schon jetzt auf das nächste Jahr freuen, wenn er dann seine flinken Füße unter den Gleichaltrigen unter Beweis stellen wird. Grandios war auch der Einsatz von Lukas, der sich erst kurz vorm Ziel ganz knapp zwei anderen Schülern geschlagen geben musste und auf dem Treppchen landete!

Auch Lina und Marvin schafften es mit einem 4. und 5. Platz beinahe auf die Podiumsplätze und zeigten wieder einmal ihren enormen sportlichen Ehrgeiz.

Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer für ihr sportliches Engagement und die gegenseitige Unterstützung und Anfeuerung! Ihr wart großartig!

 

S. Schacher

 

P1030751

P1030778

P1030825